Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w) MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Redaktion und Koordination unserer Mitarbeiterzeitschrift; redaktionelle Pflege und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle; redaktionelle Pflege unseres Intranets; Koordination der europaweiten PR-Arbeit in Zusammenarbeit mit unserem Agenturnetzwerk.

Junior-projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w) In Wiesbaden Menschen Werte Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Redaktion Und Koordination Unserer Mitarbeiterzeitschrift Redaktionelle Pflege Und Ausbau Unserer Social-media-kanäle Redaktionelle Pflege Unseres Intranets Koordination Der Europaweiten Pr-arbeit In Zusammenarbeit Mit Unserem Agenturnetzwerk Koordination Und überwachung Von Werbe- Und Personalanzeigenschaltungen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossenes Studium Mit Kommunikativem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Redaktionelle Erfahrung Und Textsicherheit Talent Kreativität Und Leidenschaft Fürs Schreiben Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Erstellung Von Mitarbeiter- Oder Kundenmagazinen Souveräner Umgang Mit Sozialen Medien Strukturiertes Und Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Organisationstalent Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister Für Putztücher Und Berufsbekleidung In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einem Festen Wertekanon Basiert Menschen Machen Die Tätigkeit Ist Ab Sofort In Vollzeit In Unserer Unternehmenszentrale In Wiesbaden Zu Besetzen Ag & Co Ohg Ihre Ansprechpartnerin: Christine Görg Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w) Redaktion Und Koordination Unserer Mitarbeiterzeitschrift Redaktionelle Pflege Und Ausbau Unserer Social-Media-Kanäle Redaktionelle Pflege Unseres Intranets Koordination Der Europaweiten PR-Arbeit In Zusammenarbeit Mit Unserem Agenturnetzwerk Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Sachbearbeiter/in (w/m/d) im IT-Bereich
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)